tom34 am 16.07.2009 um 21:42 Uhr
eine freundin von mir meint dass ihre mutter meint dass ihre mutter scho mit 35 falten bekommen hat. ist das möglich? wann können sich wirklich frühstens falten im gesicht bilden?

du kannst bei sehr schlechtem bindegewebe und überanspruchung deiner haut auch schon mit 20 falten kriegen!!!

das kommt auf die lebensweise an,...sonnenbank,nikotin...

Hahaha, das geht sogar noch früher!!! Ist doch völlig egal... ein Gesicht ohne Falten ist wie ´ne unbemalte Leinwand!!!

klar geht das und wenn sie dazu noch ins solarium geht,3-4x pro woche, verstärkt es das ganze noch, weil man sagt, dass die haut dann sowieso schnell alt und ledrig aussieht.

das hängt mit vielen Dingen zusammen: 1. wie oft man in die Sonne geht 2. wieviel Wasser/Tee ich täglich trinke 3. wie gut ich die Haut reinige 4. mit welchen Produkten ich die Haut pflege
Meine Erfahrung sagt, dass es zwischen dem 20. und 30 Lebensjahr mit der Faltenbildung los geht. Informationen über Faltenbehandlung gibt's hier http://www.hyaluron-praxis.de/botox/faltenbehandlung/ Wenn man zu spät mit der Faltenbehandlung beginnt, wird man damit nicht mehr fertig.