Frage von samilein400, 87

Können sich diese zwei Menschen wieder ineinander verlieben?

Zwei Personen waren ineinander verliebt, jedoch zu verschiedenen Zeitpunkten. Jetzt haben beide einen Partner, aber sind trotzdem noch 'sehr gute Freunde' bzw. bezeichnen sie sich noch so.

Kann es sein, dass sich beide zu einem späteren Zeitpunkt wieder ineinander verlieben können, wenn z.B. die Liebe nie wirklich verflogen war und beide jetzt denken, über die jeweils andere Person hinweg zu sein? Oder allgemein?

Sie wissen übrigens nichts von Gefühlen zueinander. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 61

Ja, wenn es wirklich Liebe war. Eine solche Liebe kann man nicht einfach so vergessen bzw. verdrängen. Die Chance, dass sie später mal zusammenkommen ist daher hoch.

Kommentar von samilein400 ,

Das was ich vergessen habe: Sie wussten nichts von den Gefühlen zueinander.

Antwort
von lavre1, 53

möglich ist alles, wir werden dann sehen!

Antwort
von Dreams97, 19

Hallo!

Ja, das kann vorkommen. Wahre Liebe vergeht eben nie!

Grüße, Dreams97

Kommentar von samilein400 ,

So seh' ich das auch. :)

Antwort
von Dzwen, 58

Ja, ich denke so ist es.

Antwort
von mxxnlxght, 24

Man sollte sich wegen den Trennungsgründen bewusst sein.

Menschen ändern sich nicht einfach so. Wer einmal fremd geht, kann es auch wieder tun.

Kommentar von samilein400 ,

Sie waren nicht zusammen. :)

Antwort
von Flosharon, 20

ja kann man.. Bei mir gab das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten