gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können sich diese zwei Hnde vertragen ??

gefragt von Leeny97Leeny97 am 08.08.2009 um 13:15 Uhr

Hallo alle zusammen also ich habe einen deutschen Bolonka und vielleicht bekomme ich bald einen Westhighlad Terrier. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob diese beiden Hunderassen sich vertragen können ??? Freue mich auf viele gute antworten.

Liebe Grüße Leeny97

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3534)
Hunderassen (70)
Vertragen (14)