Frage von derderderderrr, 68

Können sich die Zähne wieder verschieben?

Heyho,

ich habe vor 10 Tagen meine Zahnschiene verloren und habe erst in ner Woche nen neuen Termine bum wieder einen Abdruck zu machen. Können sich in dieser zeit die Zähne wieder verschieben? Bis die neue Schiene dann fertig ist dauerts sicher locker noch 2 Wochen. help pls

Antwort
von wcsteland, 35

Ja deine Zähne können sich verschieben aber nur minimal also so das du es nicht sehen kannst aber vielleicht dein Zahnarzt. Außerdem, so lange du keinen daumen knuckelst werden sie sich nicht noch mehr verschieben wie ohne. 

Antwort
von malwasneutrales, 45

Vermutlich verschieben sie sich in der kurzen zeit nicht stark außerdem werden ja eh neue abdrücke gemacht deshalb mach dir da keine große gedanken

Antwort
von creoop, 17

Sie können und werden sich verschieben. Mach dir aber keinen sorgen. Den kleinen Rückstand holst du sofort wieder ein!

Antwort
von herja, 41

Ja, können sie.

Kommentar von derderderderrr ,

Hm ok, das ist natürlich ziemlich bescheiden. Sollte ich da vllt nochmal versuchen nen besseren Termin zu bekommen oder machen die paar Tage keinen unterschied mehr?

Kommentar von herja ,

Nein, das ist nicht nötig. die Zahnschiene wird schon passen.

Kommentar von derderderderrr ,

Ok, danke. Habe nur angst, dass die ganze Behandlung für die Katz war.

Antwort
von YoungLOVE56, 40

Zähne können sich immer verschieben.

Kommentar von derderderderrr ,

Achso, als durch die Zahnschiene werden die Zähne auch gerichtet? Dachte die wäre nur dazu da, dass was die feste Zahnspange gemacht hat bei zu behalten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten