Frage von SwettyMicky, 52

Können sich die Tage verschieben, Bitte schnell beantworten?

Also ich habe die app clue und die App sagt eben das ich eigentlich schon seit einer Woche meine Tage hätte habe ich aber nicht ist das den normal wen sich die Tage um 1 Woche und mehr Tage verschiebt?

Antwort
von blackforestlady, 8

Du solltest lieber Deinen Körper kennen lernen und ihn studieren, anstatt auf irgend eine App zu hören. Außerdem schreibst Du zu wenig Informationen. Es gibt noch keine App die Deine Gedanken lesen kann. Eine Regel geht nie nach einem Plan und daher ist das ganz normal. Du könntest aber auch zu Deinem Gynäkologen gehen, wenn es Dich beunruhigt.

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Ich würde ja einem selbst geführten Kalender mehr vertrauen, als irgendeiner App.

Natürlich kann sich die Menstruation verschieben. Durch Stress, durch eine Erkältung,wenn das Immunsystem geschwächt ist, durch Schlafmangel, Umstellung der Ernährung. Da gibt es viele Gründe. lg Lilo

Antwort
von kleineswunder20, 9

Das kann schon mal passieren, gerade dann, wenn du deine Periode noch nicht so lange hast. Gründe dafür sind außerdem Stress, Mangelernährung, Krankheit, Medikamenteneinnahme, Schwangerschaft. 

Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Frauenarzt.

Antwort
von FetterElf, 24

wie krass, es gibt apps, die von 28 oder 30 runterzählen

gibt es auch apps, die dir sagen, wann du atmen oder essen musst?

ja, aber es ist relativ normal

Antwort
von jimpo, 16

Sagt Dir die App auch, wann Du zum Klo zu gehen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten