Hallo,
will in den Weihnachtsferien nach Ägypten fliegen.Jetzt hatte ich einen billigen Flug gefunden von Frankfurt(Main) aus irgendwie find ich den aber nicht mehr, ich schätze mal, dass er mittlerweile schon augebucht ist.Kann leider noch nicht jetzt buchen, da ich zuerst Geld ansparen muss.Kann es denn sein, dass bald alle billigen Flüge ausgebucht sind?Und vor allem wäre es vielleicht auch möglich, dass ich in 1 oder 2 Monaten einen noch viel billigeren Flug bekomme oder werden mir wohl eher die billigen Flüge vor der Nase weggeschnappt umso länger ich noch warte?

Ich würde so schnell wie möglich buchen, denn glaub mir, zu Weihnachten wird es viel teuer.

Das ist ganz unterschiedlich. Klar kannst du auch in ein paar Wochen oder kurz vorher noch Glück haben und einen günstigen Flug bekommen. Andererseits kann das Risiko dann keinen oder nur noch einen teureren Flug zu bekommen auch höher sein. Ich an deiner Stelle würde noch warten. So bin ich das letzte mal an günstige Tickets nach Bangkok gekommmen.... mit viel Geduld.
Ja das ist echt schwierig.Weiß nicht was ich machen soll.Sind schon paar billige Flüge weg und habe Angst, dass ich dann echt nur noch so überteuerte Flüge für 1.000 € aufwärts bekomme.Ist es denn oft der Fall, dass die Preise doch noch kurz davor sinken so ab November vielleicht oder auch schon Ende Oktober?
Annemaus85 am 25. September 2009 22:22 Leider bin ich um die Weihnachtszeit noch nie weggeflogen.
dachte nach Bangkok?
Annemaus85 am 25. September 2009 22:28 Nee, andere Zeit, hab aber ewig gewartet bis ich günstige Tickets bekam.
Nur Flug oder auch Hotel?
Kann man dort billig irgendwo übernachten ?
Nur Flug wahrscheinlich...Hotels sind zur Weihnachtszeit total überteuert.Wieso willst du etwa auch verreisen?=)
Es gibt nichts besseres zu Weihnachten als, Ägypten. Aber du weißt ja, "Armer Mann" ALG2. Ich meine sowas wie eine Zeltübernachtung..
die meisten fluggesellchaften hauen immer ein paar billige plätze für ihre flüge raus,da hilft nur eins weiter suchen oder laß das doch von einen reisebüro für dich machen.kennst ja den ungefähren preiß für einen flug
und was ändert das für mich in einem reisebüro es machen zu lassen?Sind da nicht die gleichen Preise wie im Internet auch!?
wenn du ein gutes deines vertrauen kennst würde ich das dort probieren.es sind eigentlich die gleichen preise wie im internet du mußt da vielleicht nur eine kleine gebühr bezahlen.hatte mal dort einen flug nach norwegen gebucht und habe nichts dazu bezahlt
Wieso ausgerechnet zu Weihnachten? Ich dachte der Trend geht in Richtung zu Hause mit der Familie feiern..
weil da meine nächsten Ferien sind und ich so schnell wie möglich wieder nach Ägypten will.Geh ja erst am 25. oder 26.12 so das ich noch hier feiern kann=)
Das ist ja der Sinn dahinter. Viele fliegen zu Weihnachten nach Hause oder fliegen ihre Liebsten besuchen, und schon machen die Fluglinien die Preise höher um Geld zuscheffeln.