Frage von LeFerdinand, 34

Können sich Clementinen (ohne Kerne) fortpflanzen, wenn ja, wie?

Und dasselbe bei kernlosen Trauben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 19

Durch Veredlung, das kann nur ein Gärtner machen

Kommentar von LeFerdinand ,

Also sind "veredelte" Früchte ohne den Menschen zum Aussterben verdammt...

Antwort
von poldiac, 14

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/leonardo/kernlosefruechte100.html

Dort wird Deine Frage beantwortet.