gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können sich Blinde verlieben?

gefragt von muckersalz am 01.06.2009 um 22:02 Uhr

Können sich blinde Menschen denn überhaupt verlieben? Dass sie Liebe verspüren können, ist wohl unbestritten, aber können sie richtig verliebt sein? Falls ja, worauf kommt es bei ihnen an? Auf eine schöne Stimme oder einen guten Körpergeruch, falls es möglich ist? Schließlich können sie niemanden als "wunderschön" ansehen.. LG, muckersalz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11633)
Allgemein (6136)
Psychologie (5815)