Können sich bi Mädels in Jungs verlieben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das ist der Vorteil der Bi-Mädchen gegenüber den lesbischen Mädchen, sie sind diesbezüglich "flexibler"... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, denn "bi" heißt, dass man auf beide Geschlechter steht. Würde ein Mädchen nicht auf Jungs stehen, wäre es lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...

Bezieht sich ihr Bi-sein nur aufs Sexuelle oder auch auf die Gefühlsebene?

Man kann bi-sexuell sein, aber gefühlsmäßig nur auf ein Geschlecht stehen. Wenn ein Mädchen zwar sexuell betrachtet beide Geschlechter super findet, eine Beziehung sich aber nur mit einem anderen Mädchen vorstellen kann, dann wird sie sich eher nicht in einen Jungen verlieben und umgekehrt.

Ich bin bi-sexuell, aber eine feste Beziehung mit einer anderen Frau kann ich mir nicht vorstellen. Eine Frau würd ich nur fürs Bett wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine sexuelle Ausrichtung. Wenn man schafft unabhängig davon zu denken und zu fühlen, kann man sich sogar vorstellen das rein lesbische Frauen sich in Männer verlieben könne. Sowas zielt ja eher auf die geistigen Reize ab als auf die körperlich, sexuellen.

Was "Bi" bedeutet weißt du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht könnte wäre sie nicht bi sondern lesbisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht gehen? Bi und lesbisch ist nicht dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sind ja schließlich Bi = Stehen auf beide Geschlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können sich bi Mädels in Jungs verlieben?

Und wie. Aber vor allem in Mädels. Du bist zu beneiden, weil dir der ganze sexuelle (und übrige) Kosmos zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber wird schwieriger als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Bi bedeutet, dass man an beiden Geschlechtern Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?