Frage von khadiii, 19

Können sich augenfarben verändern?

Hallo,Ich habe hell braune augen aber seit ca. 2 monate habe ich so einen grünen strich im auge und halt noch braune augen dazu (hört sich komisch an..ich kann es echt schlecht erklären, ist aber so) dieser grüner strich wird auch langsam immer größer..was mir echt angst macht also wenn man mir in die augen guckt erkennt man so etwss grünes in meinen braunen augen, meint ihr meine augen farbe wird sich verändern obwohl sowas ja eigentlich nicht geht... ich hatte als kind such dunkel braune augen und jetzt helle. Villeicht liegt das ja an der pupatät (ich bin 15) Was meint ihr dazu?

Antwort
von Horselov, 6

Ich hatte dasselbe(also habe ich jetzt immernoch)und viele aus meiner Klasse haben das auch...also ich glaube nicht das du dir darüber sorgen machen musst🤔

Kommentar von khadiii ,

oh ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten