Frage von Tomatenkopf30, 65

Können sich Augen mit 19 wieder verbessern?

Antwort
von michi57319, 32

Eher passiert das so ab Mitte bis Ende 30.

Da läßt die Muskelspannung langsam nach, was sich bei Kurzsichtigkeit durchaus für eine kurze Zeit positiv bemerkbar macht. Bis die Altersweitsichtigkeit kommt :-D

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Also du meinst, dass ab mitte bis ende 30 die Augen sich von zb. -1,5 auf -1 verbessern können ^^?

Kommentar von michi57319 ,

Mit 13 hatte ich -3,25, mit Ende 30 -2,5.

Die Erklärung dazu stammt vom Fliegerarzt und steht oben ^^

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Okay, vielen dank !! hört sich auf jeden Fall gut an. ^^

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 13

Früher war ich Kurzsichtig mit -2,0, und heute brauche ich überhaupt keine Brille mehr.

Antwort
von selman3417, 43

Ja mit einer brille

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Ich meine von zb von -1,5 wieder auf -1? Nicht wie ich besser gucken kann neh?

Kommentar von Chefelektriker ,

Du begreifst es wohl nicht, Augen können sich evtl. verbessern, aber nur mit einer Brille.

Kommentar von Tomatenkopf30 ,

Beruhig dich doch mal. Vielleicht dachten die, dass ich meine, wie man besser sehen kann. So viel Aggression.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community