Frage von Liebeskummer661, 33

Können sich 2 Personen im Traum treffen und eine Zeit zusammen bringen?

Habe sowas mal gehört oder kann eine Person die gerade schläft aufeinmal sehen was die andere Person macht z.B ein Mädchen die sehen soll wie viele Tränen man für sie da lässt ist sowas möglich ?

Antwort
von Altstein, 33

Wenn nicht im Traum, wo dann ? 
In Träumen ist alles möglich und je mehr du dich vor dem Schlafen gehen mit etwas bestimmten auseinandersetzt desto wahrscheinlicher ist es, das dein Kopf dir über nacht daraus einen Traum zusammen stellt. 

Gerade wenn man frisch verliebt ist und noch klein ist die Fantasie besonders groß. Das alles hat was mit der Zirbeldrüse, je unbelasteter sie ist desto intensiver sind die Träume

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Also könnte das möglich sein das sie das gleiche träumt wie ich ?

Kommentar von Altstein ,

Ja Möglich ist es auf jeden Fall - ich kann dir nur nicht sagen ob man dafür auch gleichzeitig einschlafen muss (zur gleichen Zeit) oder ob man auch den Traum den jemand gehabt hat, später nach Träumen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten