Frage von MarkSchoen, 105

Können Sexmuffel verstehen, das es auch Sexbegeisterte gibt oder bleibt ihnen dafür jedes Verständnis verschlossen und wie sieht es in umgekehrt aus?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nein oft nicht. Denen fehlt jedes Verständnis nicht allen aber den meisten. Und als Frau Lust zu haben geht gar nicht dann ist Ende im Gelände. Gerade bei den Älteren. Eine Frau hat das über sich ergehen zu lassen. Gibts heut tatsächlich noch. Oder festgelegte Tage dann wirds richtig lustig.

Kommentar von MarkSchoen ,

Du meinst im Gelände ist es aber erst richtig spannend

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich meinte Schluß mit lustig. Eine Frau die offen über Sex und Lust spricht? Geht gar nicht

Kommentar von MarkSchoen ,

Die Einstellung trifft man leider zu oft an!

Antwort
von JuliaDomiLuna, 80

Natürlich sollte jeder die andere Seite verstehen, man ist ja nicht immer in der gleichen Stimmung, sondern es sind ja meist Phasen in denen man mehr oder eben weniger Lust auf die Lust hat :)

Antwort
von Andrastor, 39

Das ist völlig individuell

Oftmals fällt es Menschen schwer andere zu verstehen die anders als sie selber denken und fühlen, egal um welches Thema es dabei geht.

Antwort
von Nikita1839, 33

Ich bin asexuell und verstehe es...

Antwort
von Dianaartem, 35

Naja, es gibt ja immer welche, wo andere nicht akzeptieren können, aber ich finde man kann die andern Meinungen schon verstehen, aber darum muss man das noch lang nicht gut finden.

Ich kann nicht verstehen, dass es so viele Leute gibt, die vor allem den anderen Sex verbieten wollen, das ist doch eigentlich schön, nur manche Sachen finde ich eklig und pervers, selbst wenn ich vlt verstehen kann, das es andere schön finden, obwohl das auch wieder schwer ist, kommt darauf an, eben was es ist. 

Aber verstehen heißt auch nicht gut finden!

Antwort
von XLeseratteX, 37

Natürlich verstehen einige das. ;-)
Das ist wie bei Geschmäckern, jeder hat einen anderen.

Ich mache auch einiges gerne, was andere nie machen würden. Aber jeder hat andere Interessen.

Antwort
von uknown, 30

Ich kenne einen sexmuffel. Ihr exfreund war sexbesessen. Sie hatte Verständnis , aber sie hatte einfach nicht so oft Lust wie er. Das führte schonmal zu Streit weil er sie nicht verstanden hat.

Antwort
von sam1388, 23

Ich versteh's nicht wirklich

Antwort
von Misrach, 24

Also ich kann sexmuffel nicht verstehen  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community