Frage von candynellie, 36

Können schwarzhaarige Babys hellblonde Haaren bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bewaresummer, 19

Ja, ich hatte als Baby auch dunkle Haare und seit meinem 2. Lebensjahr hellbonde Haare. In der Grundschule waren sie extrem hell, mit der Zeit sind sie langsam etwas dunkler geworden. Heute hab ich aschblonde Haare (21 Jahre). 

Antwort
von orbetalkush, 8

Meistens ist es so dass blonde Babys mit der Zeit eher dunkleres Haar bekommen. Aber von Schwarzen Haaren auf Blond? Denke das geht auf keinen Fall.

Antwort
von beangato, 13

Ja, das kann passieren - hab ich bei meiner Tochter gesehen.

Antwort
von Traumfrau91, 20

ich tippe auf nein - da die verwandlung schon recht krass wäre!
Haar und Augenfarbe ändern sich an und fürsich beim Baby schon.. aber von schwarz auf hellblond? hab ich noch nie gehört und gesehen! eher von blond auf dunkel..

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Keine Ahnung ob hellblond, blond aber auf jeden Fall.

Antwort
von Daoga, 14

Ohne Färben nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten