Frage von Topic127, 79

Können Schwangere ihr Baby verlieren oder Schäden, wenn sie sich aufregen?

Ich hab grad richtig mit meiner Mutter gestritten und sie war auf 180++... Ist das schädlich? :O Oder sagt sie nur:"DAS IST NICHT GUT FÜRS BABY!!" um sich nen Vorteil zu verschaffen??

Antwort
von Lavendelelf, 55

Aufregung kann eine Fehlgeburt auslösen. Deine Mutter meint das aber bestimmt anders. Alle Gemütsregungen deiner Mutter, übertragen sich auf das Baby. Geht es deiner Mutter gut, geht es auch dem Baby gut und umgekehrt.

Über eine Fehlgeburt musst du dir aber nicht wirklich Gedanken machen. Unterstütze aber deine Mutter - sei nett zu ihr.

Antwort
von neundrei93, 25

Hallo !

Bisschen Achtung geben und an das Baby denken . Ein Gespräch tut auch gut :) 

Antwort
von sveja26, 51

Das ist tatsächlich nicht gut für Baby und Mama..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten