Können schöne Menschen "hässlich" werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei jedem anders. Meine mama war früher schon immer die schönste und wurde auch oft als kindermodel genommen,und heute sagen immer noch alle zu ihr,dass sie eine sehr sehr schöne frau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ist möglich. hatte früher eine wunderschöne Freundin.

Traf sie nach 25 Jahren wieder. Sie hat sich völlig gehen lassen. Wirkt schmuddelig und unförmig im Vergleich zu früher. Was blieb ist aber der sagenhafte Humor und Charakter.

Ich finde manch schöne Frau vom Charakter her eher häßlich.

Es kommt also auch auf die persönliche Sichtweise an was man als schön und häßlich empfindet.

Ansonsten ist es nunmal so, daß auch der Zahn der zeit an der Optik gnadenlos arbeitet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIsLove
10.01.2016, 19:28

für mich gehts eher um die entwicklung eines menschen. also von der jugend zum erwachsenen alter.. und es gibt ja schon ein gewisses muster,wer nun gut aussieht oder nicht...:-) aber können sich gesichtszüge wieder zum negativen wenden ?

0
Kommentar von AppleIsLove
11.01.2016, 14:29

ich meine eigentlich eher,dass zum beispiel eine nase nicht zu dem späteren gesicht paast... das gesicht verändert sich ja... schau dir mal justin biebers entwicklung an. hätte er seine alte nase behalten würde diese heute nicht wirklich zu seinem gesicht passwn

0