Frage von Mrslunes, 88

Können Schmetterlinge im bauch wehtun?

Mein Freund hatte mir vor ein paar Tagen erklärt das ich ihn glücklich mache und er immer Schmetterlinge im bauch hat .doch auf Dauer tuhen diese GlücksGefühle und Schmetterlinge weh und verursachen bauchschmerzen.Ich hatte Angst das er aufhört mich zu lieben und ich war schockiert und traurig weil ich diese GefühlWandlungen nicht kenne .prompt musste ich weinen und tuh es immer wenn ich daran denke.er hat sich deshalb total zurück gehalten .er meinte aus Angst .was kann ich tuhen damit es aufhört ?und wieso und wie können Schmetterlinge im bauch weh tuhen ?

Antwort
von MissLeMiChel, 11

Wie alt seit ihr denn?!
Nein es tut NICHT weh

Antwort
von zahlenguide, 41

Liebe kann weh tun, wenn sie nicht erwidert wird. Dann trauert man so als würde das Haustier verstorben sein.

Aber ihr seid ja zusammen, also solltet ihr beide euch freuen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 53

Hallo! Das sind Unruhen und Verkrampfungen im Bauch die durch Aufregung verursacht werden. 

Wird mit der Zeit besser, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community