Können Schmerzen wandern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmerzen strahlen  über die Nervenbahnen aus. Könnte aber auch von der Lendenwirbelsäule kommen.

Schau dir das Buch Beckenbodepower von Eric Franklin an, die Übungen entlasten auch deutlich die Hüftgelenke. Vielleicht findest du auch Kurse zur Franklin Methode. Eric war mein Ausbilder, daher kann ich dir sagen, dass der Mann echt wirklich gut ist. Hab noch nie jemanden kennen gelernt, der so viel über Bewegung weiss wie er. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann haste das gleiche problem wie ich... bedingt durch die
arthrose , kann bei mir kein neues  hüftzgelenk eingesetzt werden, die schmerzen sind jetzt im ganzen bein.. frag deinen arzt , ob er dir targin verschreiben kann.  habe super erfolg damit ,kann schmerzfreu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
09.05.2016, 11:51

Dumme Frge: Warum kann Dir kein neues Gelenk eingesetzt werden? Bin nicht der/die FG, sondern jemand, der ein Hüft-TEP hat.

0

Das sind die überanstrengten Muskeln. Bei Hüftarthrose läufst Du automatisch anders, um keine Schmerzen zu haben. Dadurch beanspruchst Du die Muskeln anders.

Ich kenne das von mir. Nach dem Einsatz eines Hüft-TEP bin ich wieder vollkommen schmerzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung