Frage von Tinkerbell2507, 16

Können Schmerzen nach einer Woche nach dr Weisheitszahnentfernung wieder kommen?

Hallo, mir werden heute die Weisheitszähne gezogen und ich habe schon ein bisschen Schiss davor. Jetzt habe ich die Frage.. Kann es passieren dass wenn ich nächsten Montag wieder normal ins Büro gehe und alles in Ordnung scheint, aber es zB Mittwoch Nacht anfängt wieder weh zu tun? Was ist dass dann und muss ich dann wieder zu dem Behandeltem Chirurgen? Weil ich muss ja dann für Donnerstag wieder krank geschrieben werden. Meine Hauptfrage ist einfach ob eine Woche nach der OP nochmal Schmerzen auftreten können und was dass dann seien könnte.

LG Tinka

Antwort
von Dearex, 13

Sehr unwahrscheinlich, aber wenn heute die Öl ist kannste bis frühstens Wochenende nur brei Essen ;)

Antwort
von Alsterstern, 9

Es gibt sicher Fälle wo immer mal Schmerzen auftreten können. Deshalb ist es wichtig, diese OP auch ernst zu nehmen. Sprich, sich hinterher auch auszuruhen, sich an das zu halten, was die Ärzte sagen. Meist bekommt man ein Infoblatt mit, was man essen darf usw. Also schonen, denn es ist immerhin eine OP. Und wenn etwas ist, reicht es sicherlich zu Deinem Zahnarzt zu gehen oder dort mal anzurufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community