Frage von meinnameistkim, 35

Können Schmerzen im Fuß durch Blockaden verursacht werden?

Hallo also ich habe seit einiger Zeit Schmerzen unterm Fuß beim laufen, wenn ich länger gelegen oder gesessen habe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eine Blockade im unteren Rücken habe. Kann es überhaupt sein dass die schmerzen davon kommen und kann man das durch einrenken wieder hin bekommen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von legendlink5, 23

Hey.. also, theoretisch schon. Bei mir gab es zb, Fussschmerzen, weil ich plattfuesse hab und jetzt Eilagen brauche. Auch wenn du falsch sitzt oder so. Kann es zu schmerzen kommen. ABER SO Fragen sind generell sheer zu beantworten, wenn man kei Arzt ist . Kannst auch danach mal Akkupunktur machen, um deine Chakren, die auch Körpeblokkaden anrichten können, zu lösen. Alles Gute

Antwort
von Arethia, 22

Ja, kann es, und ja, kann man. Geh zu einem Osteopathen oder einem Dorn- Therapeuten, bitte nicht zum Chiropraktiker.

Kommentar von meinnameistkim ,

Erstmal danke :).Wieso nicht zum Chiropraktiker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten