Frage von Daiwa1996, 40

Können Schmerzen die von der Nase kommen bis in die oberen Zähne/Kiefer ziehen?

Ich habe mit einer Pinzette mal gepopelt dabei meine Schleimhaut verletzt und dann kam eine Kruste die habe ich mit der Pinzette ebenfalls entfernt und das habe ich immer und immer wieder gemacht hört sich bescheuert an aber ist so und irgendwie wurde das zur sucht habe das bis vor ein paar tagen noch gemacht und ab und zu kam ein schmerz der von der Nase bis in den Kiefer zieht ,, Tabletten Ibuprofen 600" helfen das der schmerz weg geht aber nach mehrmaligen entfernen der Kruste kamen sie dann wieder und habe heute mit Augen und Nasen Salbe von Bephanten angefangen die betroffene Nasenhöhle ein zu schmieren und hoffe das das hilft . Könnt ihr mir weiter Helfen soll ich das mit der Salbe versuchen oder lieber zum Arzt gehen ? Manchmal sind die Schmerzen wie ein ziehen und druck schmerz ca oberkiefer 2 Tage lang.

Antwort
von marina2903, 18

DENKE SCHON;ARZT HILFT WEITER

Kommentar von Daiwa1996 ,

Zum Hals nasen Ohren Arzt oder zum Zahnarzt? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten