Frage von zro3221, 11

Können Schmerzen aus der rechten Hüfte zu Kopfschmerzen in der linken Gehirnseite führen?

Hallo, wenn man auf angenommen der rechten Seite Schmerzen hat, die von einer Hüftkrankheit her kommen, reizt dann dieser Schmerz die linke Gehirnhälfte? In meinem Fall (ich hab seit 5 Jahren Hüftarthrose und Hüftkopfnekrose) auf beiden Seiten, die rechte Seite schmerzt aber am schlimmsten und ich hab auch einen starken Kopfschmerz in der linken Gehirn/ Kopfseite. Daher mein Gedanke, das der Kopfschmerz direkt mit meinen Hüftschmerzen verbunden ist, wie geagt nur ein Gedanke. Kennt sich da zufällig jemand mit aus?

Antwort
von Goodnight, 4

Die Fehlhaltung  und daraus resultierenden Verspannungen werden sich auch auf die Halswirbelsäule, den ganzen Nacken und  die Schulterzone auswirken. Das hat Auswirkungen auf den ganzen Bewegungsapparat.

Kopfschmerzen kannst du durchaus  auch von den Medikamenten haben, die du für die Hüfte bekommst.

Einige weitere Ursachen können die Kopfschmerz haben, die gar nichts mit deiner Hüfte zu tun haben.

Das müsste man mit einem Schmerzspezialisten anschauen.

Antwort
von doziho, 5

Rede doch mal mit Deinem Arzt über diese Vermutung...

 ich halte es nicht für auszuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten