Können schmalere lippen vom Küssen voller werden?

4 Antworten

Nein und wenn man lange auf Gras guckt werden die Augen auch nicht grün. dein Gesicht kann durch Glückshormone allerdings frischer aussehen, somit strahlen auch Lippen und Augen- geiles Gefühl! Genies es!

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit antworte ich Dir mal ein wenig Augen zwinkernd. Also, Deine Lippen könnten höchstens vor lauter und übermäßigen Küssen so zu sagen ein wenig aufquellen, vielleicht sich auch entzünden, falls Dein Kuss Partner in seiner Gefühlswallung mit ihnen ein wenig rabiater umspringt. So und nun im Ernst weiter, nein Deine Lippen werden vom Küssen ganz sicher nicht an Volumen zulegen, da muss noch immer der Schönheitschirurg sein Können unter Beweis stellen.

Eigentl. kann es nicht sein, aber ... vom Küssen werden deine Lippen wahrsch. besser durchblutet, so dass sie dadurch vorübergehend an Volumen zunehmen können.

Nein, können sie nicht.