Können Schlangen seufzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das ruckartige Ausstoßen von Luft ist eine Vorstufe des Fauchens und ein Stresssymptom.

Ps: Schlangen sind Reptilien, keine Amphibien ;-) (wegen deiner Tags hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haalp
23.11.2015, 03:19

oooOOHOH oke bin dumm. Und danke! Also wenn Schlangen quasi seufzen wollen, fangen die an zu fauchen?

0
Kommentar von LilithWhitic
23.11.2015, 03:21

Quatsch bist du nicht, kann doch mal passieren, haha :-) Richtig, das fauchen/zischen einer Schlange klingt seltenst so wie wir uns das immer vorstellen und ist oft nur ein leichtes, ruckartiges Ausstoßen von Luft, also das gleiche was wir beim seuftzen tun, daher erinnert es uns daran :-)

0

ich denke sie könnten eventuell aber machen tun die das nicht glaube ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haalp
23.11.2015, 03:14

mmmmh oke xD

1

Was möchtest Du wissen?