Frage von NekoNe, 32

Können Schlangen schwul werden, wenn kein weibchen in der nähe ist?

Ich möchte gerne erfahren ob männliche schlangen sich paaren, wenn kein weibchen zu finden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamtamy, 15

Ja, das gibt es.
Dass es bei allen Schlangenarten vorkommt, glaube ich nicht.
Ich habe aber mal eine Tierdokumentation gesehen, in der das gezeigt wurde.

Antwort
von phiialiaa, 20

Ja Natürlich ich meine wenn du kein Mädchen siehst bespringst du hab auch erst einen Jungen

Antwort
von 1337Gamer, 19

Nein, wieso sollten sie