Gibt es da eine Definition oder Richwerte für? Wer weiß Bescheid? Wie sollte man da fahren ohne den Wagen zu beschädigen?

Mehr als gefaehrden, es kommt oft zu bösen Unfaellen. Schuld ist dumme Raserei und plötzlicher Kontrollverlust, weil Achsen brechen...Lenkrad aus der Hand knallt etc. Wer sein Fahrzeug mag, sollte langsam und behutsam die Löcher durch-oder umfahren. Herzlichst Bert Otto

mein auto liebt schlaglöcher ,da kommt Geländefeeling auf ohne die Wäsche danach. bei kleineren Wagen würde ich sehen ,das ich sie umfahre ( wenn der Verkehr es zulässt)

Das Problem ist, daß nicht immer vorhandene Gelder auch so verwendet werden, wie es eigentlich sollte (Banana Republika). Als Praktikerin würde ich mir einen Anhänger voller Kies besorgen, hinter mir her ziehen, und immer vor einem Schlagloch anhalten, es ausfüllen, weiterfahren. Oh, was für ein Schwachsinn, aber mir fällt nix dazu ein. Nur daß die Straßenverkehrsordnung sagt, daß man seine Fahrweise den Gegebenheiten anpassen muß. Im Zweifelsfall bist natürlich Du schuld...