Können Schlaflähmungen gefährlich werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst Schlafparalyse? Die ist stinknormal und die hat JEDER. Die setzt ein damit wir im Schlaf nicht wie die irren herumlaufen, oder um uns herumtreten etc. Manche wachen nun mal auf und die Schlaparalyse ist nicht vorbei, das ist aber harmlos.... Als luzider Träumer ist mir das schon einige male passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BySnikers
14.01.2016, 19:46

Ja aber ich hatte das halt noch nie ich liege nachts da meine augen sind auf ich kann mich nicht bewegen.. ich wollte nur wissen ob es irgendwie gefährlich sein kann

0
Kommentar von nameistname
14.01.2016, 19:54

Man! Ich will die erreichen und du bekommst sie so -.- :D Will auch mal luzid werden! :)

1
Kommentar von BySnikers
14.01.2016, 20:00

haha ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden kann ^^ ist halt wie schon gesagt mega unangenehm aber Danke :)

0
Kommentar von BySnikers
14.01.2016, 20:17

Aber muss man das durchmachen oder kann man irgendwie auch damit aufhören..? Weil ich habe eigentlich keine große Lust auf sowas^^ ich meine ich wusste bis heute nachmittag nichtmal das es sowas gibt.

0

Was möchtest Du wissen?