Frage von Allycat88, 24

Können Schläge oder ähnliches auf die Brust das Wachstum irgentwie verringern?

Hi meine Brüste sind immoment total im wachstum und andauernd kriege ich sowas wie schläge unabsichtlich auf die brust durch zufall oder stosse an den tisch mit der brust und irgentwie stosse ich sie such ganz anders und das tut mega weh und kann es das wachstum verringern? Also wachsen sie dann nicht weiter wenn sie 'gereizt' werden?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ChrisLoersch, 24

Naja.. Ich denke sie werden doch ein wenig durchblutet dadurch, oder nicht? Ist eher gut, anstatt schlecht (je nach dem wie du das mit der Brustgröße siehst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten