gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können Samenergüsse (vor dem Höhepunkt) die Frau Schwanger machen???

gefragt von FlyAway80 am 29.07.2008 um 0:13 Uhr

Also die Frage geht in die Richtung das ich wissen will ob ich eine Frau Schwängern kann, wenn ich rechtzeitig rausziehe? Coitus Interruptus. Vor dem Höhepunkt schon läuft bei mir etwas Samen aus daher die Frage ob das was vor dem Höhepunkt als Samen austritt, die Frau schwängern kann? Oder muss ich in Ihr kommen(spritzend kommen) damit Sie überhaupt Schwanger werden kann?

Danke im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3858)
Samen (97)
Befruchtung (44)