Frage von Guezelim2610, 23

Können Salmonellen während der Regel auch durch die Regelblutung aus dem Körper ausgeschieden werden?

Ich bin im Urlaub und habe die Symptome einer salmonellen infektion kann leider keinen Arzt aufsuchen. Können salmonellen neben erbrechen und durchfall auch durch die Regelblutung aus dem körper gelangen?

Antwort
von putzfee1, 10

Wer hat denn die salmonelle Infektion bei dir festgestellt, wenn du keinen Arzt aufgesucht hast?

Möglicherweise hast du auch irgend einen anderen Magen-Darm-Infekt. Das sollte aber auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden, weil Salmonellen und auch einige andere Durchfallerkrankungen stark ansteckend sind. Wenn du also nicht zum Arzt gehst, schadest du nicht nur deiner eigenen Gesundheit, sondern auch der Gesundheit der Menschen, die mit dir in Kontakt kommen. Das ist extrem unverantwortlich von dir! Auch dort, wo du im Urlaub bist, wird es Ärzte geben. Setz also deinen Hintern in Bewegung und geh dort hin!

Und nein, Salmonellen befinden sich im Magen-Darm-Bereich, die werden ganz sicher nicht durch die Regelblutung ausgeschieden.

Antwort
von Kirschkerze, 23

Von alleine kriegst du die Infektion nicht weg. Du brauchst medikamentöse Hilfe. Und zwar pronto, denn an einer Salmonelleninfektion kann man schnell aufgrund Dehydrierung sterben

Kommentar von Guezelim2610 ,

Gegen salmonellen gibt es meiner Erfahrung nach keine Medikamente nur Pulver welches die Bakterien daran hindert such zu vermehren. Die sache mir dem tot zu verbinden finde ich ehrlich gesagt sehr übertrieben zudem beantwortet deine Antwort meine frage nicht dennoch vielen dank .

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein, es ist absolut nicht übertrieben, ich schicke dir gerne mein persönliches Protokoll aus dem Krankenhaus. 

Aber ist dein Körper, denn du da kaputt machst einfach weil du keinen Bock hast (es gibt keine anderen Entschuldigungen) zum Arzt zu gehen. Zudem sind Salmonelleninfektionen anzeigepflichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten