Frage von xPiax2812, 34

Können Sachen verschwinden und nach kurzer Zeit in einem anderen Raum wieder auftauchen?

In letzter zeit verschwinden immer wieder Sachen von mit und tauchen dann nach kurzer Zeit in einem Raum auf obwohl die Sachen neben mir lagen ich dachte ich weiß verrückt aber bei Freundinnen ist es auch schon passiert. Heut war es so : ich ging in die Küche mit meinem Handy und der neuen hülle um das Handy und ich wollte mir schnell was aus dem Kühlschrank hollen und als ich mein Handy von Tisch holte War die hülle weg ich ging in mein zimmer wieder und da lag die hülle?!! Kann mir jemand erklären wir das gehen soll ? Ist euch auch schon mal so was passiert?

Antwort
von crazyElfe, 23

Ja aber manchmal spielen wir uns selbst einen Streich und reden uns ein das wir das Ding mitgenommen haben oder es noch dort und dort vor wenigen Minuten war. Dabei haben wir es selbst dort hingelegt und vergessen oder erst gar nicht mitgenommen.

Kommentar von xPiax2812 ,

Ich hab sie mit genommen ich weiß es ich hab noch Bilder in einem Spiegel in der Küche gemacht

Antwort
von Kazue175, 23

Passiert mir andauernd, das sind die Handyhüllen, die einfach wegrennen ._. echt nervig

Antwort
von MinusLmilchkuh, 20

Vielleicht vergisst du die Dinge einfach oder glaubst, die Hülle mitgenommen zu haben, weil du es tun wolltest. Dann ist die Aufgabe dir aber entfallen, doch als es dir wieder einfiel, hat das Gehirn den Prozess ergänzt, wie du ihn ursprünglich ausführen wolltest.

Etwas verlegen ist ganz natürlich (hust digitale Demenz hust) oder dein evtl. kleines Geschwisterkind verlegt immer die Sachen.

Kommentar von xPiax2812 ,

Ich hab keine geschwissen und ich hab meine hülle mit genommen hab sogar ein Beweis Bild 

Antwort
von FeeGoToCof, 19

Wird Zeit, dass Ferien kommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten