Frage von al3xboy, 16

Können ruckler bei WiiU Spielen an einem kaputten HDMI Kabel liegen?

Bei mir läuft Assassins Creed 3 nicht flüssig kann es daran liegen dass das Kabel kaputt sein könnte ?

Antwort
von Triforceguard, 9

AC3 läuft auf der WiiU nicht komplett flüssig. Wenn die Ruckler vor allem beim Rennen in Städten oder von Aussichtspunkten springen auftreten, dann ist das die Schuld des Ports, nich die deines Setups

Kommentar von al3xboy ,

Was meinst du mit Ports ?

Kommentar von Triforceguard ,

Port bezeichnet die Version. das Spiel wurde ursprünglich für Ps3 (oder XBox 360, ich weiß es nicht) entwickelt und später wurde es für PC und WiiU angepasst. Im WiiU-Fall war der Anpassungsprozess ziemlich grottig.

Ums zusammenzufassen: wenn die Framedrops meißtens bei den oben genannten Szenarien auftreten, dann ist das nicht Schuld deines Kabels (du kannst nichts dafür und du kannst auch nichts ändern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten