Frage von MyNameIsCharlie, 33

Können Ratten über Kopf klettern?

Zum Beispiel an einer Oberfläche mit einem Drahtzaun wie bei Kaninchengehegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogofu, 29

Ohja das können sie. Ratten sind sehr geschickte Biester (und so süüüüüß :P ).

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 21

Ja das können sie. Ratten sind wahrliche Klettermeister. 

Antwort
von Kuestenflieger, 24

sonst kämen die echten ja nicht von der kanalisation bis hoch in das toilettbecken ; trotz gitter.


Antwort
von Happy87, 20

Ja,können Ratten