Habe mir mal die Konten unseres "außerordentlichen" Doppel-Besuchers mit den zwei sprechenden Namen angesehen. Er/Sie hat/haben 0 Punkte, ist/sind auf Level 0, obwohl seine/ihre Fragen und Antworten mit ein paar Pünktchen bewertet wurden. Meine Frage: Muß sich man sich hier einloggen, um die gesammelten Punkte zu aktivieren (das Geschwür und der Haushaltsreiniger glänzen z.Zt., scheint's, durch Abwesenheit) oder werden aus bestimmten Gründen auch mal Punkte nicht gewertet? Wer hat damit Erfahrungen?

Grundsätzlich werden alle Punkte gewertet. "Aus erzieherischen Gründen" ;-) wurde aber offenbar den beiden genannten Spezialisten von GF das Punktekonto auf Null gesetzt, was diese ja offenbar auch prompt "sprachlos" gemacht hat!

Die Punkte sind nur für die Fragen und Antworten wirklich sinnvoll, nicht fürs Ego.
?Das gilt ja wohl für uns Alle!

Vielleicht wurden sie auch gesperrt und das Konto steht deshalb auf 0? Vermissen tut sie ja niemand:-)
Aha. Na ja, passt dann zu den Namen: Krankheiten und Putzmittel können ja wirklich nix reden.
Da muß man bei Deinem (oder meinem) Namen ja keine Befürchtungen diesbezüglich haben... ;-)