MiAnTo am 08.05.2008 um 16:29 Uhr
Ich hatte eben 427 Punkte und jetzt nur noch 414...
Muss ich das verstehen?
Bitte erklärt es mir.
Von mir aus auch gerne einer von den eis-lutschenden Supps... ;)

Liebe/r MiAnTo,
Deine Frage ist ja unten schon hinreichend beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wenn eine Frage beanstandet wurde und gelöscht wurde, wo du Punkte bekommen hast, dann werden sie wieder abgezogen.

Eventuell hast du auf Fragen, die mittlerweile gelöscht wurden, geantwortet. Wenn die Frage wegfällt, werden auch die "Antwort-Punkte" gestrichen.
Das wird es wohl sein. Beim mir waren es nämlich genau 10 Punkte...

wenn du böse bist und nicht nach der pfeife von den anderen tanzt, dann wird dir im besten fall nur punkte abgezogen

Kann passieren, wenn Fragen aufgrund eines Richtlinienverstoßes gelöscht werden. Dann gehen dabei auch sämtliche Punkte flöten, die durch die Antwort gesammelt wurden.

Wenn du willst, dann schenke ich dir meine Punkte.
MiAnTo am 8. Mai 2008 16:46 Wie lieb! Danke.
Ich bin aber nicht punkte-versessen, ich habe mich nur gewundert.
Da ich vor allen Dingen Spaß an dieser Sache hier habe, sind die Punkt eigentlich egal. Mir war es nur zufällig aufgefallen - und da hab ich halt gefragt.

Normalerweise werden die Punkte für gelöschte Fragen und Anworten sowie Antworten zu gelöschten Fragen wieder abgezogen. Allerdings weiß ich nicht, wie es sich mit den DH verhält, dis man bis dahin auf die Fragen und Antworten bekommen hat. Wenn mich jemand aufklären mag...?

Ja, mir sind im Februar mal 20 000 Punkte einfach so gestrichen worden. Also ist deine Differenz doch ein Klacks..ggg.
Aber was kann ich denn dafür, wenn ich ernsthaft auf eine Frage antworte und diese jemand beanstandet? Ich hab doch trotzdem nichts falsch gemacht... und von mir ist (soweit ich weiß) auch noch nichts gelöscht worden...
(Doch, die Antwortfunktion hatte mal nicht funktioniert, da stand nur dass ich was gesagt hatte, aber nicht was! Und das hat Maienblume für mich beanstandet, damit ich's nochmal versuchen kann... zählt sowas auch?)
Du kannst natürlich nichts dafür, aber das ist etwas, womit man hier leben muss wohl - dass die Mühe manchmal für den Eimer war.
Damit musst Du eben rechnen wenn Du auf eine Frage antwortest wo man eigentlich weiss, das die hier nichts zu suchen hat und gelöscht wird.
Die Punkte bringen dir doch nichts. Ich würde es nicht mal merken, wenn ich weniger hätte, weil ich keine Ahnung habe, wieviel jeweils auf dem Konto sind.
Aber das weiß ich doch nicht immer!
Ich bin ja gar nicht punkte-versessen, ich habe mich nur gewundert. Da ich vor allen Dingen Spaß an dieser Sache hier habe, sind die Punkt eigentlich egal. Mir war es nur zufällig aufgefallen - und da hab ich halt gefragt.