Können pullis eingehen auch wenn sie schon etwas älter sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn wir mal grundlegend bei der Anfrage in Deiner Überschrift bleiben : ja, Pullis können sich mit der Anzahl an Wäschen durchaus nach und nach selbst bei strikter Einhaltung der Waschempfehlungen in Form und Grösse verändern.

Einige werden immer grösser, andere immer kleiner. 

Und wenn Du in der Körperhöhe / Armlänge nicht gewachsen bist, zudem im Bauchumfang sogar leicht verloren hast, so würde ich doch darauf tippen, dass der Stoff Deines Pullis eher zum "Einlaufen" neigt.

Und sehe es nun nicht "anzüglich", aber eventuell wurde zwischenzeitlich ja sogar Dein Brustumfang etwas grösser.

Soweit halt rein zur Frage nach dem aktuellen Sitz des Pullis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
03.01.2016, 21:40

ja BH´s sind etwas kleiner geworden denke aber das ist normal dass die mit 18 noch etwas wachsen oder?

0