Frage von Noahis, 53

Können PS4 spieler und PC spieler bei Rocket league zsm online spielen oder nur private match?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicJohny, 53

Nein, kann man nicht.
Wegen des Kontos. Man kann nicht zusammen spielen bzw. ein PSN - Konto mit einem Origin/Steam - Konto verbinden.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von User13927492, 46

Nein das ist nicht möglich.