Frage von ImmelmitP, 54

Können private Videos gesperrt werden (YouTube)?

Hey Leute,ich wollte gern mal wissen,ob private Videos auf YT gesperrt werden können,wenn die gegen das Copyright verstoßen.Weil es kann ja keiner das Video sehen,nur man selbst,dann müsste es doch egal sein mit dem Copyright,oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FullhouseNr1, 54

Es wird auch auf Privat gesperrt.

Antwort
von sl3456, 47

aber sowas von leider :/