Können Pilze Menschen befallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Menschen können auch pilze bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
06.06.2016, 03:13

Welche denn außer nagelpilz? Der glaube ich sogar nicht mal ein richtiger Pilz ist 

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
06.06.2016, 03:13

Pilze im mund oder zum beispiel scheidenpilzXD

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
06.06.2016, 11:24

Ich bin nicht 99 geboren die zahl habe ich genommen da meine jahreszahl nivht mehr frei war

0

Ja Fußpilz zum Beispiel oder auch Pilze im Genitalbereich oder Nagelpilze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zB.: Schuppenflechte, Nagelpilz, Fußpilz, Candida,…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und zwar die Geschlechtsteile, den Mund und sogar den Darm, wenn die Pilze den Darm befallen kann es passieren, dass sie in deinem Darm Alkohol produzieren.

Und halt Fußpilz und Nagelpilz, aber dass ein Pilz durch den kompletten Körper wächst wie bei Tieren kann nur passieren, wenn jemand AIDS hat oder sein Immunsystem wegen einem fremden Organ abgeschaltet wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?