6 Antworten

Nichts was du isst hat irgendeinen Einfluss auf deine Haut. Das haben Eltern erfunden, damit ihre Kinder weniger Zucker essen. Einen Beweis dafür kann dir aber kein einziger Hautarzt geben.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/eistee-und-pickel

Tipp für die Zukunft: Erstmal schauen, ob es schon ähnliche Fragen gibt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitunter schon. Jedoch eher dann, wenn deine Haut bereits zu Hautunreinheiten neigt bzw. hat.

Grundsätzlich sind die ganzen Limos (Cola, Eistee..) schlecht, weil sie zu viel Zucker(Ersatzstoffe) enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pickel sind das resultat kleiner entzündlicher prozesse in der haut, wobei unser imunsystem manchmal auch "spinnt". aber das kommt weder vom eistee noch von anderen lebensmitteln,sondern hat ganz andere gründe. 

in der pubertät können pickel auch durch den hormonellen wechsel entstehen. die sollten aber nach ein paar monaten oder spätestens als erwachsener veschwunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mit ist es so wenn ich zucker zu mir nehme kriege ich pickel also bei eistee auch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehr von unreiner Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist pures Zuckerwasser, das Zeug! Mach´Dir selber ´nen richtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung