Frage von Judas331, 64

Können Pickel Pickel bekommen?

Mir ist letztens etwas komisches aufgefallen. Ich habe meinen Pickel begutachtet. Auf der roten entzündeten Stelle war eine weitere rote entzündete Stelle wie bei einem "Schneemann". Ist das normal? und könnte es sein dass es Anzeichen für Hautkrebs sind? Erbitte um Hilfe Danke im vorraus.!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Netie, 37

Ich weiß es nicht genau, es könnte vielleicht ein Furunkel sein.

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Furunkel_und_Karbunkel....

Kommentar von Judas331 ,

Auf der Seite steht dass eine Ursache dafür Aids sein könnte! kann ich im Internet irgendwo einen AIDS-Test machen?

Kommentar von Netie ,

Wenn du dir so Gedanken darüber machst, dann geh am besten zum Arzt. So läufst du auf Nummer sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community