Also passt mal auf!!! Meine Freundin hat von mir eine Blume bekommen die wächst und gedeiht immer noch und von einer Bekannten die nur mal eben so eine Blume mitgebracht hat, die Blume ist bei Ihr ein gegangen und damit TESTET Sie die Menschen und hat damit immer Recht behalten. Also glaubt Ihr auch so?

Ab jetzt mache ich allen Vegetariern ein schlechtes Gewissen!

Möglicherweise wäre eine clevere Hortensie in der Lage gewesen, diese Frage so zu formulieren, dass man sie auf Anhieb verstehen kann!

Nachdem ich neulich eine Sendung gesehen habe, in der nachgewiesen wurde,
dass sogar Wasser ein Gedächtnis hat, ja, auf jeden Fall.

Aber fuhlen
Meinte ich eigentlich auch so im übertragenen Sinn ist das mit denken gemeint, bitte um Verständnis...
was denke sie wohl über dich

Sehr gut ! Die stellen hier keine Fragen !
Aber eigentlich müsste doch die Pflanze ein Interesse an ihrem eigenen Leben haben, oder?

nicht wirklich denken. Aber sowas in der Art. Mehr Über die Genetik. Sie funktionieren einfach
und was soll sich die pflanze denken? die ist ein guter mensch oder ein schlechter mensch oder wie? ich meine, die eine blume hält was von dir und die andere nicht?

Fleischfressende Pflanzen können vieleicht denken

Das Denken übernehme ich für meine Pflanzen. Sie finden, daß das eine sehr angenehme und bequeme Lösung darstellt: Man brauch sich um nichts kümmern und erhält sein Leben lang "Stütze". ;)

Aber ich glaub`s nicht...Habs auch noch nichts ausprobiert...

und deswegen glaub ich nicht daran!!

Soll ja Leute geben, die mit ihren Pflanzen reden.
Bestimmt und dann flüstern sie dir die Lottozahlen ein, während sie das Geschirr abwaschen

wie denn auch

Sie kann nicht mit Pflanzen umgehen!
Alle was Ihr geschenkt worden ist und nicht lieb gemeint war ist eingegangen, ansonsten wächst und gedeiht bei Ihr ALLES...
Schwachsinn, wo ist das Gehirn??
das ist auch gut so. die essen nämlich meinem essen das essen weg!
... zum Glück können sie nicht schreien !