Frage von SabrinaLiv, 29

Können Personen sehen, dass ich ihre Emailadresse im Outlook Kontaktbuch habe, wenn sie meine Emailadresse nicht haben?

Kann eine Person sehen, dass ich die Emailadressse bei Outlook.com unter Kontakte eingespeichert habe, wenn die Person meine Emailadresse nicht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 13

Nein können sie nicht. :)

Antwort
von Willwissen100, 19

Nein. Das können die nicht.