gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Können Orte Gefühle speichern?

gefragt von thebrainthebrain am 28.09.2007 um 18:12 Uhr

Früher bin ich immer gern mal am Wochenende nach Italien in eine Ferienwohnung gefahren. Die letzten Jahre nur wenns mir nicht gut ging oder ich Nachdenken wollte. Neuerdings möchte ich da gar nicht mehr hin. Als wären alle bisherigen Probleme in der Wohnung gespeichert und warten bis ich zurückkomme. Macht das Sinn oder ist das Unsinn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Negative (17)
Schwingungen (10)