können oder lieben Jungs wie Mädchen oder wollen sie nur Sex und so...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht alle sind so, eigentlich eher die Wenigsten. Auch Jungs schauen auf den Charakter eines Mädchens. Das Andere ergibt sich später.

Das Aussehen ist nur sicher nur einer der Auslöser für die nähere Beschäftigung mit dem anderen Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, also dein Vater wollte bestimmt nichts anderes, als er mit deiner Mutter zusammengekommen ist und ein Kind gezeugt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs können auch Gefühle haben, kuscheln.... Es gibt leider auch viele Oberflächliche Jungs.. ps. Bin ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russian14
02.11.2016, 23:07

Also mögen manche Jungs kuscheln und so....hmm..ich hoffe, ich finde so einen

0
Kommentar von DommeHD000
02.11.2016, 23:09

hier🙋😜 ne Spaß, habe ne Freundin aber viel Glück. ps. man merkt schon wenn Jungs nur das eine wollen...

2

Es gibt die einen und die anderen. Manche haben nur das eine im Kopf und andere suchen was Ernsthaftes und Liebe.

Die Jungs, die nur Sex wollen, lassen sich aber meistens recht schnell herausfiltern – und mit dem Alter wird's auch besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind anders, Jungen auch.

Vlele Bücher wurden darüber geschrieben. 

Jungen sind anders, Mädchen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung