Frage von Tiki200, 29

Können nur Lifetime Star Rider Orte wie Golden Hills, das Tal des verborgenen Dinosauriers und Epona erkunden?

Hallo, wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob man Lifetime Star Rider werden muss um bestimmte Orte zu erkunden.

Hoffe auf Schnelle Antwort

Liebe Grüße

Antwort
von Charlett1011, 28

Nein normale Sr können auch in die Gebiete.
Goldenhills-mitte lv 14
Dinotal- lv15 ruf in valedale gemocht
Epona- lv16 bestimmte quests erledigt
Das kannst du dir aber am besten auf StarStable und der Hilfeseite nochmal genau durchlesen:)

Kommentar von Tiki200 ,

Okay mach ich :) Danke !

Antwort
von Bienchen1212, 29

Nein, man muss nicht Lifetime sein um dahin zu kommen. Da aber alle drei Gebiete ein etwas höheres Level als z.B Silveglade erfordern kann es sein das man mehrmals das Abo kaufen muss... 

Kommentar von Tiki200 ,

Okay gut zu wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten