Frage von wolle59,

Können "Normalos " sehen das Themen versteckt sind?

Danke mal an alle Mods und Platin Fraganten, die diese unsäglichen Themen von diesem Müll befreien..ich klick mir schon nen Wolf.. Können "Normalos " sehen das Themen versteckt sind?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r wolle59,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Halbwissen,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, da liegen noch 563 Dirty Dervvisch-Themen versteckt auf Halde ;-)

Kommentar von wolle59,

Wobei wir beim Thema wären:))))

Kommentar von anqelinajolly,

Halbwissen: Du kannst ja immer noch nicht "Dirty Derwis‍ch" richtig schreiben ..... ich hab's jetzt raus ;-D

Kommentar von Halbwissen,

Ich auch: Dirty Derwis‍ch hehehe Ok, war nur copy/paste

Kommentar von punkrockboy,

Ich find's ja schade, dass ich diesen einzigartigen "Club" nicht mehr erlebt habe ;)

Der wurde glaub ich "gesprengt", als ich ein paar Tage hier war^^

Kommentar von wolle59,

Vll sollten wir mal ne Petition an den Supp schicken^^

Kommentar von Tabby09,

Was ist Dirty Derwis‍ch? Und warum darf man es bei GF nicht schreiben, seid ihr daran schuld?

Kommentar von punkrockboy,

Nutz mal die Suchfunktion! ;)

Ich hab das leider auch nicht mehr miterlebt!

Ungefähr zwei Wochen nach meiner Anmeldung hier wurden die Leutz vom Dirty Derw.isch hier gesperrt und so...

War aber glaub ich cool!^^

Miese Arbeitsbedingungen, muss ich mir das bieten lassen?

Kommentar von hansano,

Das war es in der tat!

Albanische Mafia??

Kommentar von hansano,
Antwort von Lissa,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht, dass sie es sehen können.

Kommentar von wolle59,

Das war meine Frage..

Kommentar von Lissa,

Sie können nur bemerken, dass sie verschwunden sind ... siehe: ist das weit und gut?

Kommentar von wolle59,

Ich sehe die versteckten Themen. ...

Kommentar von quietscheratsch,

Wieso stehen die Themen aber noch dort? Gelöscht wird doch irgendwann trotzdem ... oO

örx, ok die Frage ist von heute ...

Kommentar von Lissa,

Ilsemill als "Normalo" sieht sie aber anscheinend nicht mehr, wenn ich die Antwort richtig verstehe.

Kommentar von quietscheratsch,

Ich denke mal, wir können bitmmap glauben - ich bin fast in Versuchung mir einen Fake Account für 2 min zu basteln *g nur zum gucken

Kommentar von wolle59,

Ok, damit ist meine Frage beantwortet. Du kannst nicht sehen was an Themen versteckt wurde..Sei froh das "wir" die Arbeit machen

Antwort von ExiTpKi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich als "Normalo" sehe nur, wenn es die Frage nichtmehr gibt, ergo wenn sie versteckt ist. Was, wo versteckt ist kann ich nicht einsehen. :)

Antwort von LiamDucray,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was sind versteckte Themen btw?

Kommentar von wolle59,

Da wo du dein Thema bei deiner Frage einträgst. Andere können zusätzliche Themen beisteuern. Manchmal nicht gerade toll:(

Kommentar von LiamDucray,

Das hab ich nie verstanden. Weshalb kann noch jemand anders ausser der Autor einer Frage Themen hinzufügen ..?

Ist doch klar, dass sich dann - salopp ausgedrückt - Hinz und Kunz daran zu schaffen machen.

Ich würd das simpel auf ein Autorenrecht beschränken, genauso wie bei der Überschrift.

Kommentar von Lissa,

Manchmal ist es sehr sinvoll, damit Fragesteller vernünftige Antworten bekommen.

Denn über die Themen wird der Versand der Mails an die Experten gesteuert.

Manche Fragesteller kennen den Sinn und Zweck der Themen eben nicht.

Kommentar von wolle59,

Lissa hats treffend formuliert!

Kommentar von freezingheat,

Es besteht aber eben auch die Gefahr, auf der Gegenseite, dass zwar nicht der Autor, aber andere Communitymitglieder Themen hinzufügen können, die nicht den Richtlinien oder dem Kernpunkt entsprechen. Besser wäre es, ein Auswahlmodus zu konstruieren, wo man nur die Themen ankreuzen muss, welche sich auf die Fragen beziehen.

Kommentar von wolle59,

Du hast Recht, und da dieses eben nicht gegeben ist, passieren sehr oft "Irrläufer"...

Kommentar von LiamDucray,

Jo, ein festgelegtes Register an Themen wäre vorteilhaft. Es wäre zwar sehr üppig (ich denke da an knapp 1000 Themen zur Auswahl), aber man spart sich das Geschreibsel und die Rechtschreibfehler (in solchen Fällen kommt ja auch nix bei den Experten an).

Seid ihr eig. sicher, dass die nachgetragenen Themen ins System aufgenommen werden? Ich denk mir eher, dass die mails schon in dem Moment rausgehen, in dem der Autor die Frage veröffentlicht ... D.h. die nachträglich eingefügten Themen kommen gar nicht voll zur Geltung.

Kommentar von wolle59,

Es wird das aufgenommen was geschrieben wird. Gerade kam ein Thema hinzu: Mach mich unsichtbar!Wurde versteckt, allerdings nicht von mir. Kannst auch abbbrjdksekski schreiben..wird erkannt! Das nachträgliche ist nur zur Belustigung gedacht, mehr nicht! Traurig aber wahr..

Kommentar von LiamDucray,

Ja das letzte Thema war von mir ^^ Und jetzt isses tatsächlich weg .... interessant das mal live zu sehn ...

Aber den Verfasser der hinzugefügten Themen seht ihr nicht, gell?

Kommentar von wolle59,

Nein, wer es war sieht nur der Support..und kann dementsprechend auch reagieren.

Antwort von Rudi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht! Mein Wolf grüßt deinen!

Kommentar von wolle59,

Danke Wolf:)

Kommentar von Rudi2009,

heul!!!

Kommentar von ExiTpKi,

Echte Wölfe heulen nicht. :>

Kommentar von Rudi2009,

doch schon! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten