Frage von hanspedaschmit, 26

Können Nike Air Max die farbe verlieren?

Ich habe die Nike Air Max 90 Ultra BR hyper jade und ich wollte mal fragen ob die beim waschen die farbe verlieren können

Wasche die immer mit einen Tuch und wasser mit seife

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soWieIchHaltBin, 17

Die verlieren nicht die Farbe. Ich hab die selbst und wasche die auch so wie du, bei mir sind sie so geblieben :)

Kommentar von hanspedaschmit ,

Kann sich nach der zeit der kleber lösen oder sollte das bei hand wäsche nicht passieren?:D

Kommentar von soWieIchHaltBin ,

Eigentlich passiert da nix, zumindest ist bei mir noch nix passiert. Ich würde die auf jeden Fall nicht zu lange mit Wasser in Berührung lassen und keine Seife nehmen die "aggressiv" auf das Material wirken könnte. :)

Antwort
von SprintlineR, 22

Farbe verlieren sie nicht aber es gibt glaub ich auch ein Produkt extra für die Schuhe, weiß leider nicht wie es heißt.