Frage von FuzzyNess, 89

Können nich so breite Jungs sowas tragen, oder is des komisch :D?

Antwort
von LPBTkypho, 24

Natürlich kann man den auch als Junge tragen. Du kannst alles tragen, was du willst. Und selbst wenns ein Frauenpulli ist, who cares? Mädchen laufen auch in Männdershirts oder -pullovern rum, mal abgesehen davon sind Geschlechterrollen sowieso nur zur Vermarktung da, gerade in Klamotten. Also, wenn er dir gefällt, hol ihn dir doch einfach

Antwort
von lamyde, 36

Der ist schon eindeutig für Frauen, ich würds auch als sehr schlanker Mann nicht tragen...

Kommentar von FuzzyNess ,

schade, also ich habe jetzt nicht direkt den reingestellt den ich will, das is eigentlich der hier, vlt ist der nicht so eng geschnitten, was sagst du? http://store.bethsoft.com/apparel/womens/hoodies/ladies-dark-brotherhood-angl-ho...

Kommentar von lamyde ,

Naja der hat einfach einen sehr weiblichen Schnitt! Also ich glaub vom der Weite ist der besser, weil der nicht so talliert ist, aber der restliche Schnitt ist wie gesagt sehr weiblich!

Antwort
von Tryhardteen, 50

Das ist für Frauen.

rate mal, warum ich frag ob man des als dünner junge tragen kann, oder obs sehr auffällt und dumm aussieht ._. wär schon nich schlecht die frage zu lesen und dann zu beantworten ._.

Kommentar von Tryhardteen ,

Mir kommt so eine Idee nicht mal in den Kopf. Selbst wenn es "ok" aussehen würde. Du trägst Frauenkleidung. WTF.

Als dünner Junge kann man viel besser aussehen

ich könnte gut mit dem gedanken leben frauenkleidung zu tragen, wenn es ok aussehen würde und so niemandem wirklich auffallen könnte, verstehste?

Kommentar von Tryhardteen ,

Nicht böse gemeint, aber bist du gay ?

Kommentar von akulm ,

Würd ich auch sagen:)

Aber es gibt ja Männer denen sowas steht!!

Kommentar von LPBTkypho ,

Nicht böse gemeint, Tyrhardteen. Aber du bist schon etwas sexistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten