Frage von TobiasBadboy17, 129

Können Nacktschnecken ertrinken?

Mein kleiner Cousin hat mal eine genommen und in den Fluss geschmießen 😂.Können die ertrinken ? Ich bin mir unsicher,weil diese Viecher fast nur aus Schleim bestehen

Antwort
von unddannkamessah, 91

Jap, können sie. Schleim besteht auch nur aus Wasser, genau wie du, daraus lässt sich keine Schlussfolgerung über die Atmungsorgane ziehen.

Kommentar von boneclinks ,

Schleimt besteht nicht nur aus Wasser. Sonst wäre es Wasser. Und ein Mensch besteht auch nicht nur aus Wasser, nicht im Geringsten.

Kommentar von unddannkamessah ,

Proteine mit hoher Wasserbindungskapazität, sorry.

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

beseutet das ,das diese sich nach der Zeit im Wasser auflösen ?

Kommentar von unddannkamessah ,

Das bedeutet dass Schleim Wasser binden und flüssiger oder austrocknen und zähflüssiger werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community